Wo das Pfefferl wächst. 

Unser Betrieb liegt im südlichen Weinviertel in Pillichsdorf, einem traditionellen Weinbau-Ort. Das Weinviertel ist bekannt für seine malerischen Kellergassen, seine gelassenen Menschen und die pfeffrigen, würzigen Weine. Vor allem für den Weinviertel DAC, den Grünen Veltliner mit dem berühmten "Pfefferl". 

All das finden Sie vor den Toren Wiens in Pillichsdorf. Dort wächst unser Wein in verschiedenen Rieden rund um die Ortschaft.


Seit 1737 wirtschaftet unsere Familie hier. Der respektvolle Umgang mit unseren Weingärten hat für uns oberste Priorität. Wir haben die Weingärten von unseren Kindern "nur geborgt" und sie sollen noch viele Jahre reiche Ernte bringen. 

Was das für uns heißt: 

  • biologische Bewirtschaftung (zertifiziert)
  • Die Trauben werden ausschließlich in Handarbeit gelesen.


Wir sind überzeugt, dass unsere nachhaltige Arbeitsweise die qualitativ hochwertigeren Weine hervorbringt.

We are family. 

Wir sind ein Familienbetrieb. Alle helfen mit: vom über 90jährigen Uropa bis zu den Kleinsten...