10 x Gold bei der NÖ Wein 2021

Bei der NÖ Wein Prämierung 2021 wurden 10 unserer Weine mit GOLD ausgezeichnet!
Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen für Biodiversität, nachhaltige Weingärten und biologische Bewirtschaftung sowohl unserer Umwelt gut tun, als auch der Weinqualität.

Der 2020er-Jahrgang ist in der Flasche!

 

Wegen des warmen Sommers mit ausreichenden Niederschlägen und späterer Reife sind sehr fruchtige und frische Weine entstanden – ein Weinjahrgang „wie früher“, sagt Opa Karl. 😊

 

In den letzten Monaten hatten wir coronabedingt ausreichend Zeit ein paar neue Ideen umzusetzen. So ist unser neuer Cuvée „Glücksgefühl“ (Sauvignon Blanc, Grüner Veltliner, Muskat) entstanden, der liebliche Veltliner „Lady Sunshine“ und der unfiltrierte Veltliner „Lady Orange“, der auf der Maische vergoren wurde.

 


9 x Gold bei der NÖ Wein 2020

Weitere News gibt's auf Facebook

 

Aktuelle Fotos und Neuigkeiten findet ihr auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns über ein "Gefällt mir"!